Items related to Amnesty international Jahresbericht 2007

Amnesty international Jahresbericht 2007 ISBN 13: 9783100008312

Amnesty international Jahresbericht 2007 - Hardcover

9783100008312: Amnesty international Jahresbericht 2007
View all copies of this ISBN edition:

• ISBN 10 3100008316
  • ISBN 13 9783100008312
  • BindingHardcover

Paperback; 512 Seiten -/- Zustand... Learn more about this copy

Shipping: £ 14.28

Top Search Results from the AbeBooks Marketplace

Stock Image

Used Paperback Quantity: 1
Der Bücher-Bär
(Mülheim, Germany)

Book Description Paperback. Paperback; 512 Seiten -/- Zustand: sehr gut ; als Mängelexemplar gekennzeichnet, Rückseite mit Kratzer, ungelesen 9783100008312 -** Kein Auslandsversand in die Mitgliedsstaaten der EU möglich **. Seller Inventory # 12780

£ 1.44

Shipping: £ 14.28

Amnesty, International :
Published by Frankfurt: S. Fischer Verlag (2007)
Used Broschur Quantity: 1

Book Description Broschur. 512 Seiten Kanten etwas berieben / bestossen, Fleckchen auf Einband und Schnitt, Leserillen an Rücken /// Standort Wimregal ISS-07345 ISBN 9783100008312 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 583. Seller Inventory # 126250

£ 5.22

Shipping: £ 12.68

Used Gebundene Ausgabe Quantity: 1
Antiquariat Armebooks
(Frankfurt am Main, Germany)

Book Description Gebundene Ausgabe. Condition: Gut. 512 Seiten S. Fischer / ai . Amnesty - 1. Auf. 2007 - tb GE-U8QQ-2047 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 581. Seller Inventory # 229553

£ 2.60

Shipping: £ 16.91

Amnesty, International
NEPO UG
(Rüsselsheim am Main, Germany)

Book Description Condition: Gut. Auflage: 1. 512 Seiten Das Buch befindet sich in einem dem Alter endsprechendem guten , gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchruecken/Ecken/Kanten koennen leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 969 13,9 x 2,9 x 21,4 cm, Gebundene Ausgabe. Seller Inventory # 403844

£ 3.47

Shipping: £ 20.29

Unknown
Published by S. Fischer Verlag Gmbh (2007)
Used Broschiert Quantity: 1
AHA-BUCH
(Einbeck, Germany)

Book Description Broschiert. Condition: Gebraucht. Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - amnesty international wurde 1961 von dem britischen Rechtsanwalt Peter Benenson gegründet. Heute zählt die überparteiliche und unabhängige Organisation mehr als 1,8 Millionen Mitglieder und Unterstützer in über 150 Staaten. ai hat es sich zur Aufgabe gemacht, im Rahmen seiner Arbeit zur Förderung aller Menschenrechte schwerwiegende Verletzungen der Rechte auf körperliche und geistige Unversehrtheit, auf freie Meinungsäußerung und auf Freiheit von Diskriminierung aufzudecken und zu beenden.Ein Ende der Menschenrechtsverletzungen ist im'Krieg gegen den Terror'immer noch nicht in Sicht: Guantßnamo besteht weiter, verschiedene Länder nehmen terrorverdächtige Personen ohne Anklageerhebung oder faires Gerichtsverfahren in Haft und treten die Menschenrechte mit Füßen. amnesty international deckt unermüdlich weltweit Menschenrechtsverletzungen auf und setzt sich mit'urgent actions'für die Freilassung politischer Gefangener, die Umwandlung von Todesurteilung und die Verhinderung von Folter ein. Seller Inventory # INF1000037341

£ 4.60

Shipping: £ 27.89

Unknown
Published by S. Fischer Verlag Gmbh (2007)
Used Broschiert Quantity: 1
AHA-BUCH
(Einbeck, Germany)

Book Description Broschiert. Condition: Gebraucht. Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., Lagerschaden (Knicke/Schmutz) mögl., gestempelt, Büchersendung - amnesty international wurde 1961 von dem britischen Rechtsanwalt Peter Benenson gegründet. Heute zählt die überparteiliche und unabhängige Organisation mehr als 1,8 Millionen Mitglieder und Unterstützer in über 150 Staaten. ai hat es sich zur Aufgabe gemacht, im Rahmen seiner Arbeit zur Förderung aller Menschenrechte schwerwiegende Verletzungen der Rechte auf körperliche und geistige Unversehrtheit, auf freie Meinungsäußerung und auf Freiheit von Diskriminierung aufzudecken und zu beenden.Ein Ende der Menschenrechtsverletzungen ist im'Krieg gegen den Terror'immer noch nicht in Sicht: Guantßnamo besteht weiter, verschiedene Länder nehmen terrorverdächtige Personen ohne Anklageerhebung oder faires Gerichtsverfahren in Haft und treten die Menschenrechte mit Füßen. amnesty international deckt unermüdlich weltweit Menschenrechtsverletzungen auf und setzt sich mit'urgent actions'für die Freilassung politischer Gefangener, die Umwandlung von Todesurteilung und die Verhinderung von Folter ein. Seller Inventory # INF1000053171

£ 4.60

Shipping: £ 27.89

Amnesty, International:
Gerald Wollermann
(Bad Vilbel, Germany)

Book Description Condition: Gut. 1. 512 Seiten Mängelstempel auf Buchschnitt. Taschenbuchausgabe. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 581 Gebundene Ausgabe, Größe: 13.9 x 2.9 x 21.4 cm. Seller Inventory # 703660

£ 2.54

Che & Chandler Versandbuchhandlung
(Fürstenberg OT Blumenow, Germany)

Book Description Gebundene Ausgabe. Condition: Gebraucht. Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet -amnesty international wurde 1961 von dem britischen Rechtsanwalt Peter Benenson gegründet. Heute zählt die überparteiliche und unabhängige Organisation mehr als 1,8 Millionen Mitglieder und Unterstützer in über 150 Staaten. ai hat es sich zur Aufgabe gemacht, im Rahmen seiner Arbeit zur Förderung aller Menschenrechte schwerwiegende Verletzungen der Rechte auf körperliche und geistige Unversehrtheit, auf freie Meinungsäußerung und auf Freiheit von Diskriminierung aufzudecken und zu beenden.Ein Ende der Menschenrechtsverletzungen ist im'Krieg gegen den Terror'immer noch nicht in Sicht: Guantßnamo besteht weiter, verschiedene Länder nehmen terrorverdächtige Personen ohne Anklageerhebung oder faires Gerichtsverfahren in Haft und treten die Menschenrechte mit Füßen.amnesty international deckt unermüdlich weltweit Menschenrechtsverletzungen auf und setzt sich mit'urgent actions'für die Freilassung politischer Gefangener, die Umwandlung von Todesurteilung und die Verhinderung von Folter ein. 512 pp. Deutsch. Seller Inventory # INF1100434766

£ 2.57

Stock Image

Unbekannt
Published by Fischer S. Verlag GmbH (2007)
Used Softcover Quantity: 1
Buchpark
(Trebbin, Germany)

Book Description Condition: Sehr gut. Zustand: Sehr gut - Gepflegter, sauberer Zustand. | Seiten: 512 | Sprache: Deutsch. Seller Inventory # 3420989/122

£ 6.09