Buy Used
Price: £ 25.01 Convert Currency
Shipping: £ 8.77 From Germany to U.S.A. Destination, Rates & Speeds
Add to basket

Jahresberichte und Mitteilungen des Oberrheinischen geologischen Vereines. Neue Folge. Bd. XXII [22]. Jahrgang 1933. Mit 20 Textabb. und 5 Tafeln. Schriftleitung: Friedrichn Röhrer.

Published by Stuttgart, Kommission Schweizerbart, 1933
Used Soft cover
From WILFRIED MELCHIOR · ANTIQUARIAT & VERLAG (Spreewaldheide, Germany) Quantity Available: 1
Available From More sellers View all  copies of this book

XXVI, 142 S. Gr.-8°. Orig.-Karton. - Sehr guter Zustand. Früher: "Berichte über die Versammlungen des Oberrheinischen geologischen Vereins". Bookseller Inventory # 111053

Bibliographic Details

Title: Jahresberichte und Mitteilungen des ...

Publisher: Stuttgart, Kommission Schweizerbart

Publication Date: 1933

Binding: Soft cover

Payment Methods

Payment Methods Accepted by Seller

Visa Mastercard American Express

Check Invoice

Seller WILFRIED MELCHIOR · ANTIQUARIAT & VERLAG
Address: Spreewaldheide, Germany

AbeBooks Seller Since 23 February 2005
Seller Rating 5-star rating

Terms of Sale:

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) von Antiquariat & Verlag Wilfried Melchior. Vertretungsberechtigter: Barbara Melchior, Hauptstraße 37, 15913 Spreewaldheide, Telefon 035475-804680, Telefax 035475-804683, wilfried.melchior@t-online.de § 1 Allgemeines Diese AGB gelten für alle gegenwärtigen und zukünftigen Geschäftsbeziehungen zwischen Antiquariat & Verlag Wilfried Melchior und dem Kunden. § 2 Angebot und Vertragsschluss 1. Die Online-Darstellung unseres Antiquariats-Sortiments stellt kein bi...

[More Information]

Shipping Terms:

Die Ware wird innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestelleingang (bei Vorkasse: 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang) verschickt. Der Versand erfolgt entsprechend Wert, Format, Gewicht und Ziel mit der Deutschen Post AG, DHL oder Hermes Logistik. Die Lieferzeit beträgt in Deutschland in der Regel 3-5 Tage und in der Europäischen Union außerhalb von Deutschland 5-12 Tage.

Store Description: Wissenschaftliches Antiquariat mit seltenen Büchern und Dokumenten aus allen Gebieten und Preiskategorien. Mehr als 250 000 Titel auf Lager. Schwerpunkte: Landeskunde, Geographie, Geschichte, Genealogie, Kunst, Autographen, Graphik, Dokumente aller Art. Versandantiquariat (Besuche ausnahmslos nach Voranmeldung, keine Bücher vor Ort, da räumliche Trennung von Büro und Buchlager). Online-Listen, Einzel- und Themenangebote auf Anfrage. Ankauf von Nachlässen, Sammlungen, Dubletten und Einzelstücken aller Gebiete im Rahmen von Ankaufsreisen.