Stock Image

ISBN 10: 384401537X / ISBN 13: 9783844015379
Published by Shaker Verlag Dez 2012, 2012
New Condition: Neu Buch
From Agrios-Buch (Bergisch Gladbach, Germany)

AbeBooks Seller Since 11 January 2012

Seller Rating 5-star rating

Quantity Available: 2

Available from more sellers

View all  copies of this book
Buy New
List Price:
Price: 40.87 Convert Currency
Shipping: 14.84 From Germany to U.S.A. Destination, Rates & Speeds
Add to basket

Payment Methods
accepted by seller

Visa Mastercard American Express

Check PayPal Invoice Bank/Wire Transfer

About this Item

Neuware - Sie wissen sicherlich, was ein Luxus-Problem ist! Ein solches Problem muss ich heute beim Schreiben dieses Leitartikels für den Bericht über das am 30. November 2012 endende IfN-'Geschäftsjahr' lösen. Welches Luxus-Problem Nun, ich weiß schlicht nicht, womit ich anfangen soll. Soll ich mit den vier internationalen und den sechs nationalen Auszeichnungen starten, die unsere Mitarbeiter bzw. unsere Studierenden in diesem Jahr entgegennehmen konnten (ein historischer Rekord) Soll ich die rundum erfolgreiche ITG-Fachtagung Sprachkommunikation in den Mittelpunkt stellen, zu der wir im Oktober 137 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Braunschweig begrüßen durften oder soll ich gleich mit der Präsentation des Systems 'Dynamic Broadcast' bei der IFA 2012 in Berlin starten, die uns viele Glückwünsche von Fachbesuchern eintrug Soll ich zuerst von dem Forschungsgroßgerät 'Automobiltelekonferenz' berichten, das dem IfN seit kurzem zur Verfügung steht, oder soll ich anfänglich die drei großen Geburtstagsfeiern erwähnen, mit denen wir in Summe 225 Lebensjahre gefeiert haben Warum nicht mit den diversen 'Personalien' beginnen, die uns das Jahr 2012 gebracht hat Na, ich werde bürokratisch vorgehen - nach dem Alphabet. 131 pp. Deutsch. Bookseller Inventory # 9783844015379

Ask Seller a Question

Bibliographic Details